25.06.09 Ein Leben ohne Dich..

Zweiter Sternengeburtstag von Karl-Heinz

Lieber Karl-Heinz heute ist Donnerstag,den 25.06.2009

*** Dein achtundvierzigster Geburtstag ***

*** Happy Birthday***

Unter vielen traurigen Tränen und mit einem blutendem Herzen,

wünsche ich dir alles Liebe dieses Universums.

Ohne dich ist alles so furchtbar leer und mein Herz ist so schwer, ich sehe dich vor mir
dein fröhliches Lachen, deine Späße,aber auch deine Traurigkeit all das fehlt mir so sehr .

Wie gerne würde ich dich heute in den Arm nehmen und wenn es nur für einen kurzen Moment sein könnte.


Ich vermisse dich so unendlich, es

gäbe für mich keinen Weg,der zu steinig wäre,
keinen Weg, der voller Qual und Mühe wäre ,ich würde ihn gerne gehen.
Ich würde alles dafür geben,wenn ich dich zurück holen könnte.

Ich bin mit meinem ganzen Herzen und mit meinen Gedanken bei dir.

Das Heimweh und die Sehnsucht nach dir ist grenzenlos und das Endgültige ist unbegreiflich.

Ich habe dich so sehr lieb und werde dich niemals vergessen.

Wenigstens bist du nicht alleine und bist mit Mama und Papa zusammen.

Der Himmel hat einen Engel dazu bekommen.

Wir werden uns wieder sehen!!!

*** In ewiger Liebe Lisa.***

An die lieben Kolleginnen und Kollegen der Firma Nestle,

die Karl-Heinz an seinem Grab, zu seinem Sternengeburtstag besucht und ihn mit einer Blumenschale bedacht haben.
Es ist schön zu wissen das Karl-Heinz sich immer noch in den Herzen der Menschen befindet die ihm viel bedeutet haben!

*Danke*




Heute ist Freitag, den 25.06.2010 dein 49. Geburtstag, dein dritter Sternengeburtstag

Ich kann es heut noch nicht verstehen,
warum musstest du so früh gehen.
Gerechtigkeit ist doch nur ein leerer Wahn und nur ein leeres Wort,
sonst wärst du jetzt nicht so unendlich weit von mir fort.
Was hat dein früher Tod für einen Sinn,
er ist nur von Trauer, vieler Tränen und Verzweiflung der Beginn.
Die Gedanken schreien ständig stumm,
immer wieder nach dem "Warum " " Warum "

Lieber Karl-Heinz ich schicke dir viele liebe Sternengrüße mit meiner ganzen Liebe zu dir ins Universum.
Ich wünsche mir für dich, dass heute an deinem Sternengeburtstag viele liebe Menschen an dich denken werden.
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu existieren.
Heute werden wieder viele schöne Erinnerungen von deinen Geburtstage gegenwärtig,
doch deine Sternengeburtstage sind so schmerzlich und tun unsagbar weh.
Wenn ich Bilder von dir ansehe, sehe ich diesem Moment in dem dieses Bild von dir entstanden ist ,wie und was an diesem Tag war. Es läuft dann ein Film vor meinen Augen ab, in dem du so lebendig und lebensfroh bist und dann bist du mir zum greifen nah.
Ich besitze so viele Bilder von dir, leider ist bei vielen die Bildqualität nicht so gut, aber das macht nichts für mich ist wichtig das du darauf bist und ich weiß wo und wann dieses Bild entstanden ist.
Jedes Bild hat seine eigene schöne Geschichte.
Und doch bringt mich jedes einzelne Bild von dir zum weinen und macht mich sehr traurig.
Alle Erinnerungen an dich sind so lebendig und das sind diese schlimmen Momente, die mich verwirren, als ob ich mich in einem Labyrinth befinde und finde nicht mehr heraus.
In meinem Herzen und in meinen Gedanken lebst du weiter, so als wärst du nie gegangen.
Was würde ich dafür geben, dich heute in den Arm nehmen zu können und dich nie mehr los lassen zu müssen .Warum haben wir nicht eine zweite Chance bekommen, warum musstest du so früh gehen.
Was immer in meinem Herzen bleibt ist meine Liebe zu dir und die Liebe die du mit deinem ganzen Herzen hinterlassen hast. Und die verzweifelte Hoffnung dich eines Tages wieder zu sehen, daran halte ich mich mein Leben lang fest. Ich habe dich unendlich lieb und vermisse dich so wahnsinnig sehr. Du bist mein Engel, der mich immer und überall begleitet, mein Stern am Himmelszelt der für mich leuchtet, mein kleiner Bruder den ich für immer in meinem Herzen trage.

Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab
weil ich dir sonst nichts schenken vermag
Steh ich am Ort, der dir deine eigen nun ist,
fühl ich wie schmerzlich mein Herz dich vermisst.
Zünde ein Licht der Liebe dir an
bete für dich und verlasse dich dann.
Tränen der Trauer, sie machen mich blind,
das ich das Licht der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen ,muss von dir fort.
Tränen der Trauer die nehme ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.

* * * Aus tiefstem Herzen für dich lieber Karl-Heinz alles Liebe zum Sternengeburtstag * * *
mit 49 Kerzen viel Sehnsucht, Tränen und Schmerzen.


* In ewiger Liebe deine kleine Schwester Lisa *

Montag, den 25.06.2012
Karl-Heinz 5. Sternengeburtstag
Alles Liebe zu deinem Sternengeburtstag, mit ganz vielen herzlichen Grüßen in den Himmel.
Ich habe dich sehr lieb und bin mit meinem Herzen ganz fest bei dir. Ich spiele dir eine CD, auf der ein Geburtstagslied ist und hoffe du kannst es hören. * Happy Birthday für dich *
Du fehlst mir so unsagbar sehr und schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen, es hat sich nichts verändert, es tut noch genau so sehr weh, wie am ersten Tag. Ich frage mich, wie ich das aushalten konnte und muss .Nie konnte ich ein Leben ohne dich mir vorstellen. Alles geht einfach weiter, nur wie man das aus hält, kann ich selbst nicht beantworten. .Es tut so sehr weh, ich würde alles dafür geben, könnte ich nur die Zeit zurück drehen. Aber das wird wohl immer ein Wunschdenken bleiben, die Realität sieht leider ganz anders aus. Es ist nicht nur dein Geburtstag, an dem du mir so sehr fehlst, jeder Tag ohne dich und ohne mein Engelchen, ist ein verlorener Tag. Mein Herz und meine Gedanken sind Tag und Nacht bei euch.
Mein Sissichen ,Sandy ,Baby Susi ,Mama ,Papa unsere lieben Großeltern, Gerhard und all unsere anderen Lieben und schon einige deiner Freunde sind mit dir zusammen .Ich stelle mir vor, wie ihr zusammen seit und feiert deinen Sternengeburtstag, irgend wo da oben in der Ewigkeit, in dem Universum, in den Wolken, bei den Sternen, im Himmel.
So wie es früher war und wie es in meinem Herzen eingebrannt ist .Es war immer so schön, wir waren lustig, gut gelaunt hatten so viel Spaß, tanzten, schunkelten und sangen wunderschöne Lieder zusammen und saßen immer in einer humorvollen Runde zusammen .Keine Minute, werde ich je von deinem ganzen Leben vergessen.
Irgend wann werde ich wieder dabei sein und freue mich jetzt schon darauf euch wieder zu sehen.
Wo seit ihr nur und wie geht es euch in dieser anderen Welt? Vielleicht kannst du besonders heute ganz nah bei mir sein, gib mir bitte ein kleines Zeichen. Ich vermisse dich und mein Engelchen unbeschreiblich und liebe euch so sehr.
Bitte pass mir gut auf mein Engelchen auf, ich habe so große Sehnsucht und Heimweh in mir.

* In ewiger Liebe euere Lisa *
Auch ganz liebe Herzensgrüße zu deinem Geburtstag von:
Georg, Sinchen, Andrea , Regina, Jürgen von den kleinen Mäuse und alle dich lieb haben
und so sehr vermissen******



Dienstag, den 25.06.2013 Karl - Heinz 6. Sternengeburtstag

Alles Liebe von ganz tiefem Herzen, mit ganz vielen herzlichen
Grüßen lieber Karl -Heinz schicken wir dir in den Himmel.
Wir sind mit unserem ganzen Herzen, ganz besonders heute
Dir ganz nah. Jeder Tag, jede Stunde die bisher vergangen ist,
hat in unserem Herzen große Sehnsucht und qualvolles Heimweh
zurück gelassen.. Du fehlst uns unbeschreiblich und so unbeschreiblich haben wir dich lieb.
In unseren Gedanken stellen wir uns vor, wie ihr alle heute glücklich zusammen seit und Papa und du zusammen schöne
alte Lieder spielt, die wir gemeinsam, bei einem Fest immer gesungen haben. Mit unserem Herzen sind wir dabei und irgend wann sind wir alle wieder vereint. Die Erinnerungen sind so wunderschön, dass sie sehr schmerzen. Man wünscht sich diese Jahre so sehr zurück und dann ist diese tiefe Verzweiflung zu spüren, die einem fühlen lässt, dass es kein Zurück mehr gibt.
Wie gerne würden wir dich ganz fest an unser Herz drücken und wie gerne würden wir dein Lachen, deine Fröhlichkeit, dein ganzes Wesen spüren. Wir würden alles dafür geben.
Gib uns ein kleines Zeichen, damit wir wissen und sicher sein können, dass du auch bei uns bist.
Pass bitte weiter gut auf unser Engelchen auf, wir lieben euch so sehr.
In tiefer Liebe und immer verbunden
Lisa, Georg ,unsere Engelchen und alle die dich lieb haben und dich auch nie vergessen werden.

mit dem Herzen immer vereint..


* Mittwoch, den 25.06.2014 dein 7. Sternengeburtstag*


Lieber Karl-Heinz alles Liebe zu deinem Geburtstag mit ganz vielen Herzensgrüße zu dir in den Himmel.
Wir sind dir heute mit unserem Herzen und in unseren Gedanken dir ganz besonders nah.
Bestimmt spielt dir Papa, Bernd, Leo und Franz ein schönes Ständchen.
Wir besuchen dich an deinem Grab und bringen dir Blumen und eine Kerze, die dir sagen sollen,
das wir dich so sehr lieb haben und dich unendlich vermissen und das nicht nur heute.
Am Abend werden wir gemütlich zusammen sitzen und wunderschöne Erinnerungen austauschen,
mit einem lachenden Auge, aber auch mit einem weinenden Auge.
Die Erinnerungen sind so kostbar und schön, tun aber auch sehr weh.
Am liebsten würden wir die Zeit zurück drehen, aber das liegt nicht in unserer Macht.
Wir müssen geduldig abwarten, bis wir uns eines Tages wieder sehen werden.
Happy Birthday und alles Liebe!!!
Drücke unsere Engelchen Sissi ganz lieb von uns,wir vermissen euch so sehr
In ewiger Liebe Lisa mit Angehörigen.

Ich suche dich,wenn nachts die Sterne am Himmel stehen.
Mir ist, als müsste ich unter all den Sternen auch den deines sehn
und ehe am Morgen die Sonne erwacht, habe ich
voll Trauer schon an dich gedacht.
Ich suche dich,wenn dann im Herbst die
Früchte reifen, die kalten Winde über Stoppeln streifen,
wenn weiße Flocken fallen sacht,beim Kerzenschimmer in der
Heiligen Nacht Ich suche dich, im Frühling, wenn die Blumenblühen, die Vögel lustig
singend durch die Lüfte ziehen,wenn weiße Wolken
ziehen am Himmelsbogen,wenn in des Sommers Glut die Ähren wogen.
Ich suche dich,solange ich mein Kreuz mit mir tragen muss.
Ich suche dich,so lange, bis unser Herrgott bestimmt, nun ist es so weit.
Das wir im Himmel endlich wieder zusammen sind, zu zweit.
Ich suche dich bis ich dich wieder find und wir bis in der Ewigkeit zusammen sind.
Ich suche dich so lange mein geliebtes Herz,bis dann vergeht dieser furchtbare Schmerz.
Und wenn wir dort droben sind wieder vereint, mein Herz voller Sehnsucht dann nicht mehr weint.
(Antoine de Saint-Exupéry)

In Liebe Lisa und Georg und alle die dich lieb haben und nicht vergessen werden*


Donnerstag, den 25.06.2015 dein 8. Sternengeburtstag


Lieber Karl-Heinz alles Liebe zu deinem 8. Sternengeburtstag. Was würde ich geben, wenn ich dich in die Armen nehmen könnte. Gerade gestern hatte ich mich mit Georg unterhalten, ich sagte zu ihm: Wenn ich mein Leben noch einmal mit dir leben dürfte, würde ich jeden Moment länger festhalten.

Er sagte darauf ja so macht man Fehler, ich sagte, welche Fehler, wenn man noch nicht einmal weiss, dass es überhaupt Fehler waren. Wir haben uns immer gesagt, dass wir uns lieb haben. Es gaben Situationen, eine liebe Geste, eine innige Umarmung oder ein Kuss auf die Wange. Zeit die wir zusammen verbracht haben, alles so selbstverständlich und unbewusst. Keinen Gedanken daran verschwendet, dass es vielleicht das letzte mal sein könnte. Man nimmt im Leben alles so selbstverständlich hin, dabei ist jeder kleinste Moment so kostbar. Es waren auch Momente dabei, an denen man sagte, ich habe heute keine Zeit, oder wir verschieben es auf Morgen.

Heute weiss ich, wenn es einen Morgen überhaupt noch gibt, nur ist es leider viel zu spät und nichts ist mehr rückgängig zu machen. Das zu begreifen fällt sehr schwer, zumal man immer die wunderschönen Erinnerungen, die wir gemeinsam verbracht haben vor sich sieht.Gerade kommt mir in den Sinn, als ich so am Boden zerstört war und durch ein Ärztefehler meine eine Niere, ihre Funktion verloren hatte. Du brauchtest keine Sekunde, um mir zu sagen, dass du sofort bereit wärst mir eine Niere von dir zu geben.

So selbstlos und gutherzig, dass warst du. Andere hätten erst gut überlegt, welche Nachteile auf ihre Gesundheit das haben könnte, für dich kam das nicht in Betracht, du zweifeltest keinen Moment und warst fest entschlossen. So warst du dein ganzes Leben, ein ganz besonderer liebenswerter Mensch.

Im Grunde kann ich gar nicht leben ohne dich und auch nicht ohne mein Engelchen. Der Riss in meinem Herzen ist so tief, dass er nicht mehr heilen kann. Wir waren wie Zwillinge,wie zwei Unzertrennliche und sind so auseinander gerissen worden. Diesen Schmerz kann man gar nicht beschreiben.Die Sehnsucht nach dir wird immer größer. Mein Herz und meine Gedanken sind ganz nah bei dir und nicht nur heute. Ich hab dich lieb und schicke dir viele liebe Herzensgrüße in den Himmel. Wir werden uns wieder sehen, das alleine zu wissen, hält mich am Leben. Alles Liebe von ganz tiefem Herzen

und bitte pass auf mein Engelchen auf.

* Happy Birthday mein Engel in Liebe Lisa *

und alle die dich nicht vergessen haben.

Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt,lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise...oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen,...
Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben,um alles zu erledigen.Sie schaffen es im Handumdrehen....
Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk,eine Hilfe,eine Lektion,die wir gerade brauchen...irgendetwas...und das ist der Grund,warum sie zu uns kommen,
nur auf einen Sprung sozusagen.

Sie haben uns etwas beigebracht...über die Liebe,über das Geben,darüber,wie wichtig jemand sein kann,...das war ein Geschenk für uns.
Sie haben uns all das beigebracht,und dann sind sie wieder gegangen.Vielleicht mussten sie nicht länger bleiben,
denn sie hatten ihr Geschenk abgegeben,und dann waren sie wieder frei,weiterzureisen,weil sie ganz ( Besondere Seelen ) sind...

...aber das Geschenk bleibt für immer...

(Verfasser Unbekannt )

Samstag, den 25.06.2016 Karl-Heinz 9. Sternengeburtstag
Lieber Karl-Heinz ganz viele Herzensgrüße zu deinem Geburtstag in den Himmel. * Happy Birthday mein Engel*
Möge ein Stern ganz besonders heute zu diesem ereignissreichen Tag, ganz besonders hell für dich leuchten.
Heute zu Ehren an dich, an deinem Geburtstag, geben sich Andrea und Christoph ihr Ja Wort.
Ihr werdet heute alle ganz bestimmt in jeder Minute zu gegen sein.
Heute hättest du ganz bestimmt, für das Brautpaar Musik gespielt.
Du fehlst so sehr, das man es in Worten gar nicht beschreiben kann.
Auch wirst du ganz Stolz sein, auf dein Töchterchen Sina und deine kleine Nichte Jasmin, die heute als Blumenmädchen vor dem Brautpaar laufen.
Sie sehen wunderschön aus und Sina ist eine kleine Lady schon geworden. Sie ist bildhübsch und sehr eitel.
Ich bzw. wir sind dir besonders heute mit dem Herzen ganz nah und in Gedanken jede Minute bei dir.unendlich vermisst.
Ich habe dich so sehr lieb und vermisse dich ganz arg.
Gebt uns ein Zeichen!
Für immer unendlich vermisst!
* In Liebe Lisa und alle die dich nicht vergessen haben*

Mein lieber Bruderherz,
die Jahre geh’n vorwärts,
heut‘ zünd‘ ich Dir eine Kerze an.‘.
Da blick‘ ich himmelwärts,
an diesem schönen Tag im Juni.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern,
da spielten wir mit anderen Kindern,
Aber die Zeit vergeht blitzschnell,
die Erinnerung ist ganz hell,
unsere Kindheit war speziell,
wir waren so individuell,
Du warst mein liebster Bruder hier auf Erden,
und ich freue mich, das wir uns wieder sehen werden.
Ich bin so froh, dass ich Dich habe,
was ich wohl nicht oft genug dir sage,
vergesse nie, dass ich Dich immer im Herzen trage
und Deine Abwesenheit sehr schwer ertrage,
alles Liebe und Gute an diesem Tage!
Ihr seid alle bei uns keine Frage.
Unendlich geliebt unendlich vermisst
Happy Birthay lieber Karl-Heinz


Dienstag, den 25.06.2008 / Sonntag ,den 25.06. 2017
Der zehnte Sternengeburtstag von unserem Engel Karl-Heinz*


Alles Liebe zu deinem Geburtstag mit ganz lieben Herzensgrüße in den Himmel zu dir. Heute wäre dein 56 Geburtstag. Ach Karl-Heinz ich kann es nicht glauben, das so lange Zeit schon vergangen ist. Du fehlst mir, wie am ersten Tag und die Sehnsucht wird immer größer.Ich frage mich, wie konnte ich ohne dich leben. Ein Leben ohne dich und doch mit dir. Ausgeblendet von Dingen, die einem gar nicht mehr wichtig erscheinen.Ohne die Dinge die passiert sind, ohne es mit bekommen zu haben, zu tief in der Trauer versunken. Ich sehe dich vor mir, so lebenslustig, heiter mit deiner liebenswerten Art. Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Wir sind so zusammen gewachsen, das sich das niemals ändern wird.Ich habe dich sehr lieb und mein Herz so wie meine Gedanken sind besonders heute ganz intensiv bei dir. Happy Birthday, hab einen schönen Tag mit all unseren Lieben. Unendlich geliebt und unendlich vermisst und im Herzen immer vereint.
* In ewiger Liebe Lisa*
Auch von Georg und alle die dich nicht vergessen haben!

Counter