Sissi für immer im Herzen

Liebes Engelchen Sissi heute ist nun schon dein 5. schmerzlicher
Gedenktag. Oft stehe ich an deinem Gräbchen und kann nicht begreifen


was da eigentlich alles passiert ist. So geht es mir mit Karl-Heinz und genau so mit dir. Was andere sagen oder denken über mich ist mir so egal. Ich weiß nur eines das es ein ganz furchtbarer Schmerz ist, den ich in mir trage. Die Zeit heilt keine Wunden das ist eine Lüge, wie sollte sie auch. Wenn man mit seinem ganzen Herzen so eine innige Liebe und Sehnsucht spürt. Ich vermisse dich immer mehr und mein Herz wird immer schwerer. Wir Zwei waren immer eins, wo ich war, warst du auch.
Ich werde mich niemals meiner Tränen für dich schämen und ich bete jeden Tag zu unseren lieben Gott, das wir irgend wann wieder zusammen sein werden. Ich liebe dich mehr, als ich je zu sagen vermag. Du warst mein Halt in meinem ganzen Leben und mein Trost, als Karl-Heinz uns so plötzlich verlassen hat. Mein Herz und meine Gedanken sind immer bei dir mein Engelchen. Ich weiss nicht warum das Schicksal gerade bei uns so grausam war. Wir waren alle immer so hilfreich, haben immer nur geholfen, wo es notwendig war. Weder du noch Karl-Heinz waren gemals böse gewesen, er musste so furchtbar früh uns verlassen und du musstest so grausam sterben, warum nur? Das wird mich ein Leben lang begleiten. Ich liebe euch so sehr und ich werde dich niemals verleugnen.
Wenn es auch manche Menschen nicht verstehen können, so treu und so voller Liebe wie du warst, habe ich ( ausgenommen von Georg und Karl-Heinz ) noch keinen Anderen getroffen, der so selbstlos war, wie ihr Beide.Ihr Zwei ward etwas ganz Besonderes.Ich werde euch mein Leben lang in meinem Herzen tragen.
Unendlich geliebt und vermisst und mein Herz kommt erst zur Ruhe, wenn wir alle wieder zusammen sind. Bitte lieber Karl-Heinz pass gut auf mein Engelchen auf, bis wir uns wieder sehen.
In inniger Liebe deine Lisa, dein Georg, dein Baby Bonny und Sternchen Stella und alle die dich lieb haben und dich nicht vergessen werden*

Samstag, den 19.12.2015 Engelchens Sissi sechster Sternengeburtstag Happy Birthday

Mein liebes kleines Herz, alles Liebe zu deinem Sternengeburtstag mit ganz vielen Herzensgrüße in den Himmel zu dir.
Mein Herz und meine Gedanken sind ganz tief bei dir mein Engelchen.
In den Sternen suche ich dein Gesichtchen, doch in meinem Herzen trage ich dich immer bei mir*
Ich vermisse und liebe dich unsagbar.
Du bist nicht alleine alle unsere Lieben sind bei dir, wir werden uns wieder sehen, dann kann uns niemand mehr trennen.
Unsagbar geliebt, unsagbar vermisst !

In ewiger Liebe Lisa
Georg, Stella und dein Baby Bonny !!!!

Eine gesegnete Weihnachten mein Engelchen Sissi 24.12.2015

Hallo mein kleines Engelchen, nun sind es schon sechs lange Jahre, in dem du nicht mehr mit uns Weihnachten verbringen kannst.
Für mich bist du und bleibst du etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche mir so sehr, das du mitten bei unseren Lieben bist und das sie alle auf dich aufpassen, bis wir uns irgend wann wieder sehen.
Ich weiss sehr wohl, das deine Zeit gekommen ist, in der du uns verlassen hättest.
Doch kann ich nicht vergessen, wie du aus dem Leben und aus unseren Händen gerissen wurdest. Das tut immer noch sehr weh und das werde ich im ganzen Leben nicht vergessen.
Ich versuche immer noch damit klar zu kommen, doch dann kommen die grausamen Schreie in meinen Kopf und dann sehe ich dein Gesichtchen vor mir und das zerreißt mir das Herz.
Mein größter Wunsch ist, das es dir gut geht und das wir uns wieder sehen werden, daran glaube ich und halte mich ganz fest daran.
Deine Liebe ist in meinem Herzen verankert und die lasse ich nicht los.
Mit Karl-Heinz und dir hätte nie passieren dürfen, ihr fehlt mir wie die Luft zum atmen.
Ich habe euch so sehr lieb und mit meinem Herzen und mit meinen Gedanken sind wir ganz fest vereint. Ich wünsche dir frohe Weihnachten mein Brummbärchen Sissi
in ewiger Liebe deine Lisa
mit Georg, Stella und deiner kleinen Bonny*



Trauerweide, immer nur sehe ich deine Tränen.
Warum weinst du und runzelst die Stirn??
Ist es, weil sie dich ohne Abschied verlassen hat?
Ist es, weil sie nicht verweilen konnte?
Deine Zweige gesenkt bis zum Boden sehnst du dich nach den glücklichen Tagen und wirst dich immer wieder nach dem "Warum " dich fragen.
Du hast ihr immer Zuflucht gewährt und sie hat dir aus Treue immer ihre ganze Liebe beschert.
Trauerweide, bitte hör auf zu weine n, denn Grund dafür gibt es keinen!
Du denkst, der Tod hat euch für immer entzweit, doch in eur em Herz seid ihr eins bis in alle Ewigkeit!!!!

Umgeändert: Von dem Film: My Girl

Liebes Brummbärchen Sissi, heute ist nun schon der sechste Gedenktag von dir. Ich denke Tag und Nacht an dich und an Karl-Heinz. Mein Herz ist für immer bei dir. Oft bekomme ich so großes Heimweh und Sehnsucht nach dir. Ich werde dich nicht vergessen und kann dich nicht vergessen.
Du warst mein ganzer Halt in meinem Leben. Ich weiss nicht, wie ich diese ganze Zeit ohne dich und ohne Karl-Heinz leben konnte. Die Jahre fliegen gerade nur so vorbei und doch ist es eine so endlos lange Zeit ohne dich.So treu wie du warst, kann kein Mensch sein. Ich habe dich unendlich lieb und so unendlich vermisse ich dich mein kleiner Stern.Dieser schreckliche Tag, an dem du uns so grausam, unter so großen Schmerzen genommen wurdest, frisst an meinem Herzen immer und immer wieder. Dieser Tag wird mich mein Leben lang begleiten, bis ich dich endlich wieder in meine Arme schließen kann. Traurig, niedergeschlagen, kraftlos und leer, so sieht es in meinem Herzen aus, ohne Dich und ohne Karl-Heinz. Unendlich geliebt und vermisst in tiefer Liebe deine Lisa, Georg, dein Baby Bonny und dein Sternchen Stella und alle die dich lieb haben und dich auch nicht vergessen werden*

Still,seid leise-es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei Euch sein,
warum sie ging,weiss Gott allein.
Sie kam von Gott,dort ist sie wieder,
wollte nicht auf diese Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in Euren Herzen ein grosses Stück.
Sie wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst sie nicht,sie war so klein.
geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr Euch fragt,wo mag sie sein,
so wisst-Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und ohne Schmerzen auf den Wolken gehn.
Vielleicht lässt sie sich hin und wieder,
bei unseren Erdenmenschen nieder.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst
und weint,weil sie nicht bei uns, Euch ist.
So denkt,im Himmel,wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz.
*ICH WERDE GELIEBT *

* In ewiger tiefer Liebe verbunden *

* Happy Birthday kleiner Engel*
Engelchens Sissi 7. Sternengeburtstag
19.12.1996 / Montag, den 19.12.2016
Alles Liebe kleiner Engel zu deinem Geburtstag.
Mit dem Herzen für immer ganz nah bei dir.
Nun ist unser kleines Mädchen, dein Baby Bonny zum ersten mal an deinem Sternengeburtstag mit dir zusammen.
Wir wünschen uns sehr das es euch gut geht, behütet und beschützt seid.
Die Sehnsucht und das Heimweh werden nicht weniger.
Wir wissen das du liebes Sissichen, Bonny abgeholt hast.
Irgend wann sind wir alle wieder zusammen und dann müssen wir uns nicht mehr trennen.Unendlich geliebt und unendlich vermisst und immer tief im Herzen miteinander verbunden.Bitte lieber Karl-Heinz pass gut auf meine Engelchen auf, bis wir uns wieder sehen.
Wir lieben euch so sehr*
In ewiger Liebe Lisa, Georg und Sternchen Stella senden viele, viele Herzensgrüße in den Himmel.


Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn,
denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,
Deinen seh ich besonders gern.

HEILIG ABEND 24.12.2016
Mein Engelchen Sissi, nun ist schon der 7. Heilige Abend den wir ohne dich verbringen müssen.Und der erste Heilige Abend ohne unser Bonny Mädchen.Im vorigen Jahr, haben Bonny und Stella ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt, da wussten wir noch nicht, das es ihre letzte Weihnachten sein sollte. Unser Herz ist unwahrscheinlich schwer und wenn wir uns noch so sehr bemühen, die Tränen können wir nicht aufhalten. So viele verlorene Jahre, die Sehnsucht ist grenzenlos.
Ein Heilig Abend an dem du dich sicherlich sehr freust, denn nun ist dein Baby Bonny mit dir wieder vereint. Für uns ist es keine schöne Zeit, wieder ist es ein Heiliger Abend der mit vielen Tränen vergeht. Unser Herz und unsere Gedanken sind nur bei euch und Karl-Heinz.
Wir wünschen euch eine gesegnete Weihnachten, das ihr uns nicht vergessen werdet und das wir mit euch irgend wann auch wieder vereint sein werden. Ganz viele Herzensgrüße in den Himmel. Ihr fehlt uns so sehr und wir haben euch sehr, sehr lieb. Bonny fehlt uns unbeschreiblich wir hoffen so sehr das es ihr und euch gut geht. Unendlich geliebt und unendlich vermisst Karl-Heinz, Engelchen Sissi, Engelchen Bonny, Engelchen Sandy und Engelchen Susi und alle unsere anderen lieben Engel immer ganz tief in unserem Herzen bei uns.
In ewiger Liebe
* Lisa, Georg und Sternchen Stella *

Franz von Assisi

"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder."

Sonntag,den 08.08.2010/ Dienstag, den 08.08.2017
Engelchen Sissi 7.schmerzlicher Gedenktag
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich jeden Tag immer mehr.
Egal was wir tun, ob schönes Wetter ist, alles könnte so schön sein. Doch es ist nicht so,es fühlt sich nicht stimmig an.Die Sehnsucht frisst mich auf nach dir. Du fehlst mir so sehr.Und jetzt auch noch wo Bonnychen bei dir ist, noch viel mehr. Mein Herz blutet und hört nicht auf. Anstatt sich an einem schönen Tag zu erfreuen, tut er nur weh, weil du bzw. ihr nicht mehr bei mir seit.Die Trauer hat mich sehr krank gemacht und die Medizin die mir fehlt bist du, Karl-Heinz und Bonnychen und meine anderen Engel natürlich auch. Man kann die Liebe nicht einfach abschalten, wie bei einem Schalter wo rauf man nur drücken muss.Nur der Glaube hält mich am Leben. Wir werden uns wiedersehen mein Engelchen und dann müssen wir uns niemals mehr trennen.
*In ewiger Liebe deine Lisa*
*Auch von Georg und Stella ganz liebe Grüße zu euch in den Himmel* und alle die dich auch nicht vergessen haben!!!!

Wenn die Sehnsucht auf die Reise geht.
Die Augen unter Tränen steht
Das Herz so schwer ist , das es fast zerbricht,
dann bringst du mir ein wenig Licht.
gibst mir das Gefühl bei mir zu sein,
dann fühl ich mich nicht mehr so allein.
Du bist mein Herzschlag, bist mein Leben ,
für dich hätte ich alles gegeben.
Ich hab dich lieb mein kleiner Stern,
bist du mir jetzt auch noch so fern.
Irgend wann werden wir wieder zusammen sein,
dann ist von uns keiner mehr allein.

Dienstag, den 19.12.2017
Engelchen Sissi/s achter Sternengeburtstag.
Mein liebes kleines Herz, heute ist der zweite Sternengeburtstag , in dem dein Baby Bonny ganz nah bei dir ist. Ich wünsche dir alles Liebe mein Engelchen und das es dir und all den anderen auch Bonnychen es gut geht.
Happy Birthday mein Sternchen. Mein Herzenswunsch ist und bleibt, das es dir bzw.euch gut geht und das wir irgend wann alle wieder zusammen kommen werden. Was hat unser Herr Jesu Christ uns mit auf den Weg gegeben, seine Worte: Ich bin die Auferstehung und das Leben und wer an mich glaubt, wird Leben! Und daran halte ich mich mein Leben lang fest, das wir uns wieder sehen. Du fehlst mir mehr und immer mehr und ich habe dich so unendlich lieb. Ich wünsche dir heute ein ganz besonders schönen Tag und lass mich spüren, das du ganz nah bei mir bist mein Engelchen. Mein Herz ist bei dir. Unendlich geliebt und unendlich vermisst.
* In tiefer Liebe deine Lisa, dein Georg und Sternchen Stella und Emely und alle die dich lieb haben.*

Das mir mein Hund das liebste sei,
sagst du , oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!

Franz von Assisi

Sonntag, den 24.12.2017 Weihnachten ohne mein Engelchen und doch dabei.
Mein kleines liebes Herz, heute ist schon die achte Weihnachten, ohne das wir dich in den Armen halten können. Nun ist es für dich mein Sternchen , die zweite Weihnachten mit deinem Baby Bonnychen. Ich sehe euch Beide vor mir, als ihr euere Geschenke ausgepackt habt. Dieses Bild wird mir immer in Erinnerung bleiben. Als ihr euere Geschenke ausgepackt hattet, seid ihr einfach an die anderen Geschenke noch gegangen, die unter dem Baum lagen. Ihr habt gedacht, das sie alle für euch nur waren. Das war so süss und wir hatten so unseren Spass daran. Ich kann gar nicht in Worten fassen, wie sehr ihr mir bzw.uns fehlt. Wenn wir auf den Friedhof gefahren waren, durftest du immer mit mein Herz. Ich sehe dich vor mir. In eine ganz warme, weiche Decke eingemummelt, so das gerade dein kleines Gesichtchen heraus schaute, hielt ich dich in meinem Arm. Du warst so lieb und brav, kein Laut hörte man von dir. Aber so warst du ja immer, du und Bonnychen ihr seid etwas ganz besonders, etwas einmaliges, was es ein zweites mal gar nicht geben kann. Mein Herz ist erfüllt von lauter Liebe von euch. Ich weiß, das wir wieder zusammen kommen werden und das uns dann niemand mehr trennen kann. Jede Träne soll euch sagen, wie lieb ich euch habe. Ich wünsche euch Lieben, eine gesegnete Weihnachten und das ihr besonders heute an Heilig Abend spürbar bei uns seid. Mit dem Herzen und in Gedanken sind wir eins, ich habe euch so sehr lieb.
*In ewiger Liebe Lisa, Georg, Sternchen Stella und Emely und alle die euch nicht vergessen haben.*

Die Sterne leuchten am Himmelszelt,
jetzt ist es Weihnachten auf unserer Welt.
Die Engel singen leis im Chor und rufen so
den Heiligen Abend hervor.
Der Christbaum glänzt in seiner ganzen Pracht,
das Christkind ist da, es ist Heilige Nacht.
Was wir uns wünschen, kann nicht in Erfüllung gehen,
euch in die Arme zu nehmen und zu sehen.
Die Liebe wird uns wieder zusammen führen
und öffnet besonders heute dafür die Türen.
Gesegnete Weihnachten bei euch und auf unserer
ganzen Welt mit brennenden Lichter und Kerzen,
das den Himmel erhellt. Frohe Weihnachten meine Engelchen*
Von deiner Lisa

Counter